0

Millionster Gast im Dinosaurier Museum

Rund sechs Jahre nach der Gründung hat das Dinosaurier Museum Altmühltal die Marke von einer Million Gästen überschritten. Am 29. Juni gegen 12:30 Uhr wurde der Meilenstein erreicht. Der Gründer und Geschäftsführer des Museums Michael Völker und das Parkmaskottchen Rexi begrüßten im Eingangsbereich die 8jährige Elisa aus Mülheim an der Ruhr mit ihrer Familie. Elisa erhält eine Jahreskarte für die ganze Familie und einen Gutschein für ein Geburtstagsarrangement im Museum.

“Wir freuen uns mächtig mit Elisa und ihrer Familie, dass sie unsere Jubiläumsgäste sind”, sagt Michael Völker. “Wir haben nicht erwartet, dass wir bereits vor Beginn der Sommerferien diesen Meilenstein erreichen. Nicht weniger glücklich sind wir allerdings über die 999.999 Besucherinnen und Besucher, die uns seit der Gründung im Jahr 2016 zur führenden Attraktion in unserem Bereich in Bayern gemacht haben. Dafür ein gigantisches Dankeschön an alle!”