Kürbiszeit im Dinosaurier Museum!

Die letzte Oktoberwoche steht im Dinosaurier Museum Altmühltal ganz unter dem Zeichen des beliebten Herbstgemüse!
Kürbis-Schnitzkurse

Die geplanten Kürbisschnitzkurse müssen wir leider zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter absagen.

Leckere Kürbisgerichte

wie hausgemachte Kürbiscremesuppe oder Kürbis-Burger im Restaurant am See.

Mitmachen & Gewinnen

Prämierung der schaurig-schönsten Kürbisse: Bringt eurer selbst geschnitztes Kürbis-Kunstwerk vorbei, erhaltet ein Dinsosaurier-Sofortgeschenk und gewinnt einen tollen Preis! Am Ende der Aktionszeit prämiert eine Jury die schönsten Kürbis-Kreationen. Zu gewinnen gibt es
3x 1 Familien-Jahreskarte und 5x 1 Familienticket!

Du kannst kannst uns hier ein Foto deines Kürbis-Kunstwerkes zusenden, oder es ins Dinosaurier Museum mitbringen.

Dein Name:

E-Mail:

Ist dies dein Werk?

Ich bin der Künstler.Ich reiche das Bild für mein Kind ein (Bitte gib den Namen des Künstlers unten an).

Der Künstler:

Alter des Künstlers:

Wohnort des Künstlers:

Deine Einsendung (gif/png/jpg/jpeg/pdf, Max. 9 MB):

Die rot markierten Felder sind Pflichtfelder.

X